Susan Boyle:
Wartet weiter auf den Traumprinzen


Susan Boyle träumt weiter von der großen Liebe. Die 49-jährige Sängerin will die Hoffnung nicht aufgeben und glaubt, eines Tages ihrem Traummann zu begegnen.

Obwohl sie momentan Single ist, gehe es ihr eigener Aussage zufolge blendend, seit sie durch ihre Teilnahme an der britischen Castingshow „Britain’s Got Talent“ zu weltweitem Erfolg gelangt ist.

Während eines Interviews im australischen Fernsehen erklärte das schottische Stimmwunder: „Ich suche immer noch. Eines Tages wird mein Traumprinz kommen. Aber es ging mir noch nie besser. Momentan läuft alles super für mich.“

An ihren Bekanntheitsgrad habe Boyle sich bisher noch nicht ganz gewöhnen können. Trotzdem wolle sie trotz ihres Promi-Status nicht auf öffentliche Transportmittel verzichten. „Man muss sich auf jeden Fall erst Mal daran gewöhnen. Ich musste lernen, dass ich anders bin als die anderen. Die Leute erkennen mich auf der Straße. Am Anfang konnte ich nicht alleine unterwegs sein. Ich fahre aber noch immer mit dem Bus“, so die Chartstürmerin, deren Debütalbum „I Dreamed A Dream“ eine der bestverkauften Platten des letzten Jahres war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Marianne says:

    naja für jeden topf gibts nen deckel

Speak Your Mind