Rachel Weisz:
Total normal


Auf der Leinwand verkörpert Rachel Weisz zwar mit Vorliebe ausgefallene Charaktere, privat lässt sie es jedoch eher ruhig angehen. Die Oscar-prämierte Schauspielerin ist mit dem Filmemacher Darren Aronofsky verlobt und gesteht, dass die beiden gemeinsam mit ihrem dreijährigen Sohn Henry ein ganz normales Leben führen.

„Natürlich ist es nicht alltäglich, in teuren Kleidern rote Teppiche zu beschreiten, um die Welt zu reisen und in Fünf-Sterne-Hotels zu übernachten“, räumt Weisz ein. Sie betont jedoch: „Ich arbeite vielleicht nicht in einer Fabrik, aber ich bringe Henry immer noch selbst zur Schule und hole ihn wieder ab. Ich versuche mein Bestes, um die Familie zusammenzuhalten. Ich spiele zwar außergewöhnliche Frauen, führe aber ein gewöhnliches Leben.“

Die Schauspielerei biete ihr gerade deshalb die Art von Abwechslung, die sie niemals satt wird. „Das ist das Tolle an der Schauspielerei. Ich kann mir nicht vorstellen genug davon zu bekommen“, verrät die 40-jährige Britin dem „Culture“-Magazin. „Es ist wie eine Rechenaufgabe, die man lösen muss. Ich habe gerade erst angefangen!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. FInd ich gut dass es auch hollywoodler gibt die aufm teppich geblieben sind

Speak Your Mind