Miley Cyrus:
Liebe auf den ersten (Film)Kuss


Zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth funkte es gleich beim ersten Filmkuss. Das Paar lernte sich am Set zu dem gemeinsamen Film „Mit Dir an meiner Seite“ kennen und merkte während der Dreharbeiten, dass die Chemie nicht nur auf schauspielerischer Ebene passte.

Als sich die Lippen der beiden Stars zum ersten Mal vor der Kamera trafen, sprang der Funke laut Cyrus sofort über. Die 17-jährige Schauspielerin verrät: „Der Kuss hat auf jeden Fall etwas ausgelöst. Ich habe erkannt, dass wir viel Spaß miteinander haben würden. Man kann sich an einem Tag noch schlecht fühlen, aber am nächsten seinem Seelenverwandten oder besten Freund begegnen.“

Mit ihrem 20-jährigen Liebsten hat Cyrus zwar eigenem Bekunden zufolge nicht viel gemeinsam, ihrer Liebe tut das allerdings keinen Abbruch. „Es geht darum, dass dich jemand ergänzt und du mehr über dich selbst lernst“, so das Teenie-Idol im Gespräch mit dem britischen „Daily Mirror“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ach wie romantisch!

Speak Your Mind