Amy Winehouse:
Schmerzende Oberweite


Wenn sich Amy Winehouse in den letzten Monaten in der Öffentlichkeit zeigte, dann meist mit extra tiefem Ausschnitt, damit man ihre gepimpte Oberweite bewundern konnte. Stolz war Amy auf ihre silikonbefüllte 32D. Doch nun machen die Implantate angeblich Ärger.

Laut Berichten der „Sun“ musste die Sängerin Ende letzter Woche mit Schmerzen in der Brust in ein Krankenhaus. „Sie dachte, das würde sich nach einer Weile wieder legen, aber die Schmerzen wurden immer schlimmer. Sie musste ins Krankenhaus und wurde zur Beobachtung dabehalten“, verrät ein Freund der Familie.

Die Ärzte hätten verschiedene Tests durchgeführt, um entscheiden zu können, ob die Silikonkissen wieder entfernt werden müssen oder eine Korrektur ausreicht.

Für Amy würde es einer mittleren Katastrophe gleichkommen, müsste sie ihre neuen Brüste wieder abgeben. Erst im Oktober hatte sie 35.000 Pfund für den Eingriff ausgegeben und sich hinterher sichtlich über ihre Kurven gefreut.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Tja da müssen die dicken Dinger wohl wieder gegen die schlaffen Tüten getauscht werden

Speak Your Mind