Jennifer Lopez:
Umgängliche Diva


Jennifer Lopez beharrt darauf, keine Diva zu sein. Die 40-jährige Sängerin und Schauspielerin behauptet, entgegen aller Gerüchte sehr umgänglich zu sein. Dass man sie oftmals als Drama-Queen verschreit, verletze sie deshalb sehr.

„Ich mag es nicht, wenn Leute behaupten, ich benehme mich daneben oder verhalte mich wie eine Diva, weil das nicht stimmt“, erklärt die Filmschönheit gegenüber der „N.Y. Daily News“-Zeitung.

Inzwischen seien diese jedoch fester Bestandteil ihres Rufes. „Darüber habe ich keine Kontrolle mehr, obwohl nichts davon wahr ist! Das hat mich schon immer gestört“, jammert Lopez weiter, betont jedoch, solche Anschuldigungen inzwischen zu ignorieren. „Man muss seinen Sinn für Humor behalten“, rät sie jedem, der mit demselben Problem zu kämpfen hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ja genau. das ist alles nur erfunden und sie ist ein ganz liebes mädchen. HAHAHAHA

Speak Your Mind