Heather Mills:
Will keinen Kontakt zum Vater


Heather MillsVater hat seine Tochter gebeten, endlich wieder mit ihm zu sprechen. Mark Mills hat seit 25 Jahren kein Wort mehr mit der Charity-Lady gewechselt und ist mittlerweile am Ende der Verzweiflung. Er hat Angst, dass er seine Tochter nicht mehr sehen wird, bevor er den letzten Atemzug tut.

Der ehemalige Armee-Fallschirmspringer hatte vor 20 Jahren einen Schlaganfall und leidet heute noch an Aphasie, einer Wortfindungsstörung.

Er will Heather, die einen älteren Bruder namens Shane hat, unbedingt wiedersehen und schwört, kein Geld von ihr zu wollen. Die Star-Blondine hatte 2008 rund 32 Millionen Euro Abfindung von ihrem Ex-Mann Sir Paul McCartney abkassiert.

Dem „Daily Mirror“ macht Mark gegenüber klar: „Jetzt, wo ich alleine bin, wünsche ich mir nichts mehr, als meine Kinder wieder zu sehen. Ich weiß, dass Heather 32 Millionen Euro als Abfindung bekommen hat, aber darum geht es mir gar nicht. Ich will keinen Cent von ihrem Geld.“

Die 42-jährige Mills hat vor Kurzem in ihrer Autobiografie enthüllt, dass Mark Mills sie angeblich missbraucht und zum Ladendiebstahl angestiftet habe. Mark Mills bestreitet die Vorwürfe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR/JR

von TIKonline.de

Comments

  1. andere würden sonstwas dafür geben von der nicht mehr belästigt zu werden

Speak Your Mind