Ryan Phillippe:
Ganz dicke mit Reese Witherspoon


Ryan Phillippe und Reese Witherspoon stehen sich noch immer sehr nahe. Das einstige Hollywood-Traumpärchen trennte sich zwar nach sieben Jahren Ehe im Herbst 2006, scheint aber noch immer gut befreundet.

Als vor kurzem sowohl Phillippes Beziehung mit der australischen Schauspielerin Abbie Cornish als auch Witherspoons Romanze mit Jake Gyllenhaal in die Brüche ging, suchten die beiden Stars Trost beieinander.

Der 35-jährige Filmdarsteller, der die zwei Kinder Ava (10) und Deacon (6) mit der blonden Schönheit hat, enthüllt: „Wir sind inzwischen sehr gute Freunde und arbeiten super als Eltern zusammen. Nach meiner Trennung rief sie mich an und danach ich sie“, so der Frauenschwarm im Interview mit dem Radiosender „Sirius XM“.

Er betont weiter, dass es seinen beiden Sprösslingen nicht viel ausmache, mit wem ihre berühmten Eltern liiert seien, solange sie sich wohl fühlen. „Wenn Kinder ihre Eltern lieben und diese beständig sind und sie sich sicher fühlen, dann ist es ihnen eigentlich egal, mit wem ihre Eltern zusammen sind.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Warum sollte man sich auch hassen, nur weil man sich hat scheiden lassen? (Hihi, reimt sich)

Speak Your Mind