Kim Cattrall:
Wünscht sich “Sex and the City 3”


Kim Cattrall möchte einen dritten Teil von „Sex and the City“ nicht ausschließen. Die Aktrice, die die Femme fatale Samantha Jones in den Filmen und der TV-Serie spielt, vermutet, dass bei einem passenden Drehbuch ein weiterer Streifen gedreht werden könnte.

„Wir machen erst Schluss, wenn es nichts mehr zu erzählen gibt“, meint Cattrall. „Das Großartige an der ‚Sex and the City’-Serie ist, dass wir nie zu lange auf dem Bildschirm zu sehen waren. Die Tatsache, ein zweites Leben zu haben, hat mir sehr gefallen. Ich würde es jedoch hassen, sollten die Leute denken ‚Oh mein Gott, es gibt eine Fortsetzung’.“

Die 53-jährige Star-Blondine würde sich über die Möglichkeit eines dritten Filmes freuen. Sie fordert ihre Fans auf, der bevorstehenden Fortsetzung aufgeregt entgegen zu blicken.

Cattrall genoss den Dreh von „Sex and the City 2“ mit ihren Kollegen Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis im marokkanischen Marrakesch derweil sehr.

„Es war ein wirklich fantastischer Einfall, diese vier unabhängigen, starken Frauen, die alle aus einer komplett unterschiedlichen Gesellschaft kommen, zu packen und in diese Welt zu stecken. Alle Geschichten und Handlungen sind außergewöhnlich“, schwärmt die Schauspielerin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. brauch wohl kohle die gute

  2. boah is die kim fett geworden. ist ja schlimm!

Speak Your Mind