Susan Boyle:
Wünscht sich Lady Gaga und den Papst


Susan Boyle möchte ein Duett mit Lady Gaga singen. Die schottische Sängerin erhofft sich allerdings nicht nur eine gesangliche Kollaboration, sondern auch Modetipps von dem blonden Popstar, der für seine ausgefallenen Bühnenkostüme bekannt ist.

Vor allem die Outfits und Kopfbedeckungen, die Gaga in ihrem neuen Musikvideo „Telephone“ zur Schau trägt, haben es der 49-jährigen Boyle angetan. „Ich finde, dass Lady Gaga eine wunderbare Künstlerin und total originell ist. Ich liebe ihre Kostüme“, verrät sie im Interview mit der britischen Tageszeitung „Daily Mirror“. „Ich würde gerne ein Duett mit ihr singen – mit ihrem ‚Telephone’-Hut!“

Neben einer Zusammenarbeit mit Lady Gaga wünscht Boyle sich ein Treffen mit Papst Benedikt XVI, der noch dieses Jahr ihre schottische Heimat besuchen wird. „Der Papst ist ein sehr besonderer Mensch, und wenn ich in der Messe singen dürfte, dann würde ich das nicht nur für ihn, sondern für alle tun!“, erklärt sie ihren Herzenswunsch.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wenn sie für den Papst trällert muss sie aber unbedingt den Telephone Hut anhaben. Wär ein Knaller!

Speak Your Mind