Cameron Diaz:
Schnappt sich Kate Hudsons Ex


Cameron Diaz bandelt jetzt mit A-Rod an. Die blonde Schauspielerin hat Berichten zufolge mehrere Verabredungen mit dem Baseball-Profi gehabt, nachdem sie ihn im Februar bei einer Super Bowl Party kennengelernt hatte. Schon dort soll die 37-jährige Darstellerin heftig mit dem Ex von Kate Hudson geflirtet haben.

Ein Insider verrät dem „Life and Style“-Magazin: „A-Rod ist mit Cameron zusammen. Sie haben es bisher geheim gehalten, aber daran besteht kein Zweifel.“

Die Beziehung der beiden Stars ist allerdings noch in der Anfangsphase und weder Diaz noch Rodriguez scheinen sich fest binden zu wollen.

Der 34-jährige Sportler trennte sich erst im Dezember letzten Jahres von Hudson, während Diaz in der Vergangenheit mit einigen berühmten Männern des Showbiz liiert war – darunter Justin Timberlake, John Mayer und Maroon 5-Sänger Adam Levin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind