Catherine Zeta-Jones:
Zieht blank


Catherine Zeta-Jones zeigt nackte Tatsachen. Für das „Allure“-Magazin entblätterte die walisische Schönheit sich komplett und gibt zu, damit kein Problem gehabt zu haben. Denn in ihrer Haut fühlt sie sich wohl, wie sie betont.

„Da zahlen sich die Tage an der Tanzschule und im Theater aus. Wenn man sich mal schnell umziehen muss, schert man sich nicht darum, wer zuschaut“, verrät die Schauspielerin, die glücklich mit Hollywood-Ikone Michael Douglas verheiratet ist.

Jetzt, da sie mit ihm und den beiden gemeinsamen Kindern Dylan (9) und Carys (6) in New York und nicht mehr auf den Bermudainseln lebt, fällt es ihr allerdings nicht mehr ganz so leicht, Haut zu zeigen.

„Auf den Bermudas sind die Kinder draußen immer nackig herum gerannt. Und ich auch. Wir sind einfach nackt im Garten herumgelaufen. Das kann man sich im Central Park nicht erlauben“, so Zeta-Jones.

Michael Douglas nach der Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die kann sichs doch leisten

Speak Your Mind