Charlie Sheen:
Untreuer Ehemann?


Im Leben des Charlei Sheen scheint momentan ein Skandal dem anderen zu folgen. Nachdem er seine Frau Brooke Mueller im Dezember bedroht und tätlich angegriffen haben soll, wird ihm nun eine Affäre mit dem Unterwäschemodel Angelina Tracy nachgesagt.

Diese soll Sheen laut einem ihrer Nachbarn mit einem Schnurbart als Tarnung mehrmals in ihrer Wohnung besucht haben. „Er rannte zu seinem Auto hinunter. Es sah so aus, als wolle er sich so schnell wie möglich aus dem Staub machen“, verrät der Augenzeuge zu einem dieser Stelldicheins, das sich am 7. April ereignet haben soll.

Zu einem anderen Zeitpunkt soll Tracy, die auch als Escort arbeitet, sich eilig aus ihrer Wohnung und in das Auto des Schauspielers begeben haben. Der Nachbar enthüllt gegenüber „InTouch“: „Charlie hatte einen Blumenstrauß für sie und ihr Gesicht hellte sich auf, als er ihn ihr überreichte. Sie küssten sich auf den Mund. Dann gab er ihr noch andere Geschenke – möglicherweise Klamotten oder Unterwäsche.“

Trotz seiner vermeintlichen Untreue hat der 44-jährige Star seiner Gattin, mit der er die 13 Monate alten Zwillingssöhne Max und Bob hat, versprochen, sich läutern zu wollen. Momentan befinden sich beide auf Entzug.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ist doch bekannt, dass der sich nicht beherrschen kann. und zum schluss redet er sich wieder damit raus, dass er sexsüchtig ist.

Speak Your Mind