Nathalie von Bismarck:
So speckt sie 55 Kilo ab


Vor gut einem Jahr brachte Nathalie von Bismarck noch stattliche 114 Kilo auf die Waage. Jetzt zeigt sich die 38-jährige Gräfin wieder rank und schlank. Ganze 55 Kilo hat sie abgespeckt.

Der Zeitschrift „Bunte“ verriet sie nun ihr Abnehmgeheimnis: „Kein Alkohol, kein Essen nach sechs Uhr abends, mittags nur Gemüse und Huhn oder Fisch, literweise Wasser und Tee.“

Es sei aber alles andere als leicht gewesen, die Kilos, die sich während ihrer beiden Schwangerschaften angesammelt hätten, purzeln zu lassen. Nun sei sie wieder glücklich und könne morgens zufrieden in den Spiegel schauen.

Die gebürtige Amerikanerin ist seit 2004 mit Carl Eduard von Bismarck, einem Ur-Ur-Enlkel von Reichskanzler Otto von Bismarck, verheiratet. Der 49-jährige Politiker saß einige Zeit für die CDU im Bundestag. Ende November 2007 legte er sein Mandat aber nach wenig schmeichelhaften Berichten über seine Abgeordnetentätigkeit nieder und trat aus der Partei aus. Nathalie ist seine dritte Ehefrau. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn und eine gemeinsame Tochter.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Nathalie von Bismarck mit ihrem Mann Carl Eduard.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. toll, dass die so abgenommen hat. aber wer ist das?????

Speak Your Mind