David Duchovny:
Wird langsam erwachsen


David Duchovny denkt, er wäre noch immer nicht erwachsen. Der ‚Akte X‘-Darsteller, der im August stolze 50 wird, hat seit seiner Sex-Therapie 2008 eine neue Reife in sich entdeckt. Trotzdem ist der Meinung, er hätte noch viel zu lernen.

„Ich fühle mich, als wäre ich nie erwachsen geworden, kann jedoch von meiner Arbeit sagen, dass ich viel mehr ‚Mann’ bin als vor fünf Jahren“, verrät er der „USA Today“. „Vielleicht bin ich zu spät dran, vielleicht hat es aber auch noch Zeit. Ich bin froh, dass es passiert ist. Reifer werden ist etwas, dass man machen muss.“

Dieser Reifeprozess war jedoch kein Zuckerschlecken, wie er enthüllt. „Ich stellte mir einige schwere Fragen und musste einige schwere Antworten akzeptieren. Ich lernte, bescheiden zu sein“, erzählt der amerikanische Schauspieler dazu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wird ja auch mal zeit

Speak Your Mind