Avril Lavigne:
Ihr Herz gehört Brody Jenner


Avril Lavigne hat sturzbetunken beim Karaoke-Singen verkündet, dass sie Brody Jenner liebt. Die Sängerin reichte im vergangenen Oktober die Scheidung von ihrem Ehemann, dem Sum41-Frontmann Deryck Whibley ein. Seit Februar ist sie angeblich mit dem The Hills-Darsteller liiert.

Und nach gerade einmal zwei Monaten Beziehung ergriff sie in einem Nachtclub in Las Vegas am letzten Sonntagabend das Mikrofon und erklärte ihm, dass sie ihn liebe.

Ein Insider flüsterte der „New York Post“: „Lavigne und Jenner hatten einen Riesenspaß. Sie haben mit ihren Freunden, darunter dem Snowboarder Shaun White, Kurze gebechert, sich das Mikro geschnappt, verkündet, dass es Jägermeister gebe und die Menge zum Kochen gebracht.“

Und irgendwann ist es der 25-jährigen Rockröhre dann rausgerutscht: „Ich liebe dich, Brody“, schrie sie durch den Saal. Das Paar, das die Beziehung bisher noch nicht bestätigt hat, sang anschließend den Black Eyed Peas-Song „I Gotta Feeling“.

Ein weiteres Anzeichen dafür, wie ernst es mittlerweile zwischen den beiden US-Stars ist, sind die neuen Partner-Tattoos, die sich beide stechen ließen. Die beiden Turteltauben ließen sich jeweils einen Blitz tätowieren, um ihre Verbundenheit unter Beweis zu stellen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Braut is ooch nur am saufen….

Speak Your Mind