Hugh Hefner:
Hält Sexsucht für ein Märchen


Hugh Hefner glaubt, dass Sexsucht nur eine billige Ausrede für eheliche Untreue sei. Für den Zeitschriften-Mogul ist die angebliche Sucht nach körperlicher Intimität oft nur eine Ausflucht, mit der vor allem viele verheiratete Promis, die ihren Partnern untreu sind, ihre Fehltritte rechtfertigen wollen.

„Das ist nur eine faule Ausrede“, meint Hefner im Gespräch mit dem Online-Magazin „Ask Men“. „Sexsucht ist so ein Ausdruck, auf den oft zurückgegriffen wird. Dabei handelt es sich eher um eine Obsession. Sex ist nicht wie eine Droge oder Alkohol, weil es deinen Körper nicht auf dieselbe Weise beeinflusst“, so der 84-jährige Playboy.

„Die meisten Fremdgeher tun es, weil sie glauben, damit davonkommen zu können. Die Lügen und der Betrug sind das Unmoralische an der Sache, nicht der Sex“, ist Hefner überzeugt.

Selbst hatte er zeit seines Lebens mehr als nur eine Gespielin zur selben Zeit, machte daraus jedoch keinen Hehl. Vor Kurzem trennte er sich allerdings von den beiden Zwillingen Kristina und Karissa Shannon, die ihm im letzten Jahr in der Playboy-Villa Gesellschaft leisteten. Jetzt will der betagte Lebemann sich ganz auf die 23-jährige Crystal Harris konzentrieren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da hat er recht

Speak Your Mind