Kiefer Sutherland:
Strip-Club-Besuch endet handfest


Für Kiefer Sutherland endete der Abend in einem Londoner Strip-Lokal ohne Hemd und im Schwitzkasten. Der Schauspieler wurde aus dem berühmten Nachtclub „Stringfellows“ geschmissen. Das Security-Personal beförderte „Agent Jack Bauer“ unsanft aus dem Laden, nachdem dieser angeblich während eines Besäufnisses mit Freunden „richtig losgelegt“ hatte.

Über das alkoholgeschwängerte Verhalten des Darstellers lässt ein Insider die „Sun“ wissen: „Er ist durchgedreht, rief Blödsinn und tanzte, bevor er richtig loslegte. Dann wurde er gebeten zu gehen.“

Der 43-Jährige wurde um zwei Uhr morgens am Donnerstag zu dem Club gefahren, nachdem er mit einem Freund im Covent Garden Hotel einige Weinchen gekippt habe. Zuschauer beschrieben ihn als sternhagelvoll. Zwei Türsteher eskortierten den TV-Herzensbrecher tatkräftig aus dem Etablissement. Dabei habe Sutherland keine Oberbekleidung getragen. Die Männer hätten weitere zehn Minuten damit zugebracht, den Betrunkenen in sein wartendes Auto zu bugsieren.

Eine Viertelstunde später wurde er fotografiert, während er lachend aus dem Wagen vor seinem Hotel fiel. Dabei habe er nur einen Schal und eine blaue Jacke getragen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind