Doug Reinhardt:
Trennung von Paris Hilton offiziell


Das Liebes-Aus zwischen Paris Hilton und Doug Reinhardt ist offiziell. Der Baseballspieler hat bestätigt, dass er und die Hotelerbin sich nach 14 Monaten Beziehung im freundschaftlichen Einvernehmen voneinander getrennt haben.

Reinhardt erklärt dazu: „Entgegen aller Gerüchte, die von uninformierten Klatschreportern in die Welt gesetzt wurden, haben Paris und ich uns gestern Abend in ihrem Haus getroffen und uns entschieden, uns zu trennen. Es ist schade, dass Unwahrheiten über uns verbreitet werden. Ich wünsche ihr weiterhin alles Gute.“

Vor Kurzem wurde berichtet, Hilton habe den Reality-TV-Star abserviert, weil sie befürchtet habe, er nutze sie nur seiner Karriere wegen aus. Angeblich wollte er zu Hiltons Empörung eine Reality-Sendung für seine Schwester produzieren, an der auch seine Liebste teilnehmen sollte.

Laut „RadarOnline.com“ berichtete ein Insider dazu: „Paris hatte nie Pläne, an der Reality-Show teilzunehmen, aber Doug drängte sie dazu. Ohne ihre Beteiligung wird die Show nicht zustande kommen. Trotzdem hat sie glattweg abgelehnt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind