Lady Gaga:
Klaglos im Fitness-Center


Lady Gaga beklagt sich während ihrer Workouts nie, egal wie strapaziös das Training auch sein mag. Weil die Pop-Ikone wert auf durchtrainierte Bauchmuskeln, Beine und Arme legt, zieht sie seit letztem Jahr ein strenges Fitness-Programm durch.

Ihr persönlicher Trainer Harley Pasternak behauptet, sie würde das Training jedes Mal ohne Murren und Knurren bewältigen. „Wie die meisten Stars hat auch sie nicht massenhaft Zeit, deshalb bleibt sie immer konzentriert, während wir trainieren und beschwert sich nie, egal wie hart ich sie antreibe“, verrät Pasternak „Intouchweekly.com“.

Der Coach arbeitet vier bis fünf Mal in der Woche für 30 Minuten mit der exzentrischen Sängerin. Ihm zufolge habe das Training der 24-Jährigen nicht nur auf körperlicher Ebene geholfen, sondern auch ihr Selbstvertrauen gesteigert. „Jetzt ist sie zufrieden mit ihrem Körper und kann alle Outfits ohne Bedenken tragen.“

Lady Gaga live:

10.05.2010 Hamburg
11.05.2010 Berlin
24.05.2010 Oberhausen

Hier gibt´s die Tickets!

Ausverkauft? Dann hier probieren!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga am Flughafen Tegel.

Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind