Benicio Del Toro:
Wird mit Cameron Diaz romantisch


Benicio Del Toro und Cameron Diaz wurden für die neue Romantikkomödie „An Ex To Grind“ gecastet. Der puerto-ricanische Schauspieler schlüpft für den Film in die Rolle eines einstigen Profi-Sportlers, der zum faulen Stubenhocker wird.

Während seine Karriere aufgrund einer Verletzung den Bach runter geht, startet seine Frau, dargestellt von Diaz, als Hollywood-Star durch. „An Ex To Grind“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jane Heller. Bisher ist nicht bekannt, wer Regie führen und wann der Film Premiere feiern wird.

Der 43-jährige Del Toro ist ein Neuling auf dem Gebiet der romantischen Komödien. Zuletzt war er in ernsteren Filmen wie „Traffic – Macht des Kartells“, „Sin City“ und „Wolfman“ mit Emily Blunt zu sehen.

Cameron Diaz kennt sich hingegen bereits in dem Genre bestens aus, wie sie schon in Streifen wie „Love Vegas“ und „Liebe braucht keine Ferien“ beweisen konnte. Derzeit steht die 37-jährige Blondine mit ihrem Ex-Freund Justin Timberlake für Jake Kasdens Komödie „Bad Teacher“ vor der Kamera.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. so einen Mist hat Del Toro doch gar nicht nötig. und dann noch mit dieser schrecklichen Diaz …

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.