Jennifer Lopez:
50/50-Mama


Jennifer Lopez möchte sicher gehen, dass jedes ihrer beiden Kinder dieselbe Menge an Liebe erhält. Die Sängerin und Schauspielerin, die die beiden zwei Jahre alten Zwillinge Max und Emme mit ihrem Ehemann Marc Anthony hat, findet es extrem fordernd, für ihre beiden Kids gleichermaßen da zu sein.

Sie könnte es nicht ertragen, wenn einer ihrer Sprösslinge mehr Zuwendung als der andere erhält. „Es sind zwei und sie kriegen alles mit, was ich mache. Wenn ich einem von beiden was Süßes gebe, dann gebe ich dem anderen auch was ab“, so J.Lo. „Wenn ich meine Tochter küsse, dann denke ich mir, dass ich nicht will, dass mein Sohn das sieht, ohne dass er auch einen Kuss bekommt. Ich muss immer sicher gehen, dass sie sich beide gleich geliebt fühlen.“

Obwohl sie zunächst geschockt war, als sie erfuhr, dass sie auf einen Schlag zweifache Mama wird, genießt die 40-Jährige jedes Bisschen am Mutter-Dasein. Sie gesteht sogar, dass sie sich mittlerweile wünscht, sie hätte sich schon eher zu einem Baby entschlossen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Schulle543 says:

    also ne kleine macke hat die ja schon….

  2. Klodhilde says:

    ich mag die frau nicht. die ist sowas von eingebildet!

  3. Jetzt mal ganz im ernst wenn ihr sie nicht mögt dann spart euch doch einfach euer kommentar

Speak Your Mind