Tori Spelling:
Wird TV-Talkerin


Tori Spelling wird bald ihre eigene Talkshow moderieren. Die 36-jährige Schauspielerin, die für ihre Rolle in „Beverly Hills 90210“ bekannt ist, verhandelt gerade mit dem US-TV Sender „ABC“, wie die „Los Angeles Times“ berichtet.

Laut der Zeitung wird Spelling mit einem männlichen Co-Moderator vor der Kamera stehen und die Show in Anlehnung an die beliebte Sitcom „Will & Grace“ gestalten. „Der Sender besteht auf einer ‚’Will & Grace’-Atmosphäre zwischen Spelling und ihrem noch nicht entdeckten Kollegen“, verrät ein Insider.

Die Blondine kennt sich bereits bestens in der Fernsehwelt aus. Sie ist nicht nur Tochter des inzwischen verstorbenen TV-Produzenten Aaron Spelling, sondern war auch mit ihrem Gatten Dean McDermott in ihrer eigene Reality-Show „Tori and Dean: Inn Love“ zu sehen, hatte ihr eigenes Programm „So NoTORIous“ und schlüpfte in viele andere Rollen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. also schön is die frau nich

Speak Your Mind