Rupert Grint:
Wenn der Eismann zweimal klingelt


Rupert Grint geht mit seinem Eiswagen auf Reisen. Der 21-jährige Schauspieler freut sich auf einen faulen Sommer. Wenn die Dreharbeiten an „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ abgeschlossen sind, will der Ron Weasly-Darsteller mit seinem umgebauten Eismobil „on the road“.

„Ich habe es gerade erst reparieren lassen. Als ich es gekauft habe, war es ein bisschen kaputt“, so Grint zu seinem speziellen Vehikel. „Ich fahre es im Winter nicht oft, aber jetzt kommt die warme Saison und das Wetter wird immer besser. Es ist nicht das praktischste Fahrzeug. Ich habe die Musik abgestellt, weil mir sonst die ganzen Kinder hinterher rennen, um ein Cornetto zu ergattern. Im Grunde genommen ist es eine Küche auf Rädern, aber ich finde es toll. Ich wollte so was schon immer haben.“

Obwohl er dem Trip freudig entgegensieht, ist Grint auch traurig, dass sich seine Arbeit an den Harry Potter-Streifen nach neun Jahren dem Ende zuneigt. Dabei hat der Film um den Zauberer seine Freundschaften nicht immer positiv beeinflusst.

Dem „Daily Mirror“ gegenüber verrät der rothaarige Mädchenschwarm: „Es fühlt sich schon ein bisschen komisch an, jetzt da alles ein Ende nimmt. Es war schließlich ein großer Teil meines Lebens. Es gibt nichts, was ich wirklich ändern würde außer vielleicht meine Schulzeit. Immer wenn ich von den Dreharbeiten zurückkam, war es schwierig, mich wieder einzufinden, weil ich all die aktuellen Lacher und Schulausflüge verpasst hatte und mich ein wenig außenvorgelassen gefühlt habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Eiswagen? Auf Ideen kommen diese jungen Leute. Hahaha!

Speak Your Mind