Cameron Diaz:
Trauert Shrek hinterher


Cameron Diaz ist noch nicht für das Ende von Shrek bereit. Die 37-jährige Schauspielerin, die der Prinzessin Fiona ihre Stimme leiht, fühlt sich geehrt, dass sie an den „Shrek“-Filmen Teil haben durfte.

Mit dem Erscheinen von „Für immer Shrek“ soll diese schöne Zeit jetzt aber zu Ende gehen, da es der letzte Teil der Märchenfilmreihe sein wird.

„Ich habe das noch nicht ganz verarbeitet. Es ist das Ende von Shrek und das Ende der Geschichte von ‚Far Far Away’, und all den Charakteren, Shrek und Fiona“, bedauert die Blondine. „Es war eine wunderbare Zeit. Ich fühle mich geehrt, dass ich mitmachen durfte.“

„Shrek für immer“ ist ab dem 30. Juni 2010 in unseren Kinos zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind