Kristen Stewart:
Verdrängt Angelina Jolie


Kristen Stewart wird Angelina Jolies Nachfolgerin. Die Nachwuchsschauspielerin, die durch die „Twilight“-Filme bekannt wurde, wird Berichten zufolge die 34-jährige Leinwand-Beauty im zweiten „Wanted“-Film ablösen.

Jolie war im ersten Teil als sexy Fox in der weiblichen Hauptrolle zu sehen. Weil sie allerdings kein Interesse an einer Fortsetzung habe, soll Regisseur Timur Bekmambetov jetzt Stewart als Hauptdarstellerin ins Auge gefasst haben. Laut „E! News“ soll die 20-jährige Aktrice in die Rolle einer Auftragskillerin schlüpfen. Die männliche Hauptrolle soll James McAvoy übernehmen.

Obwohl Jolies Filmfigur am Ende von „Wanted“ stirbt, hatte Bekmambetov angedeutet, sie für eine Fortsetzung wieder zum Leben erwecken zu wollen. Die sechsfache Mutter distanzierte sich jedoch von dem Projekt, weshalb das zuständige Filmstudio sich jetzt auf Stewart als neues Zugpferd des Filmes verlässt.

Ihr voller Terminplan könnte dem jedoch im Weg stehen, da sie im Oktober mit den Dreharbeiten zu den neuen „Twilight“-Teilen beschäftigt sein wird. Ein Drehstart für „Wanted 2“ wurde noch nicht festgelegt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind