Britney Spears:
Papa Jamie ordnet BH-Pflicht an


Skurrile Anweisung: Der Vater von Britney Spears erlaubt seiner Tochter nur noch, mit Büstenhalter das Haus zu verlassen. Die Kleiderordnung der Pop-Blondine soll von ihren Sicherheitsmännern überwacht werden.

Das verlangt zumindest ihr Herr Papa, der das Image seiner Tochter, die immer wieder mit Nippel-Blitzern von sich reden macht, aufbügeln will. Seit ihrem Zusammenbruch im Jahre 2007 steht die Sängerin unter der Vormundschaft ihres Vater Jamie.

Ein Freund der Sängerin erklärt: „Es ist einfach unglaublich, wie sehr Jamie Britney kontrolliert. Er hasst es, dass überall die Bilder mit ihren Nippeln herumschwirren. Deswegen hat er ihr jetzt verboten, das Haus ohne BH zu verlassen.“

Der 57-jährige Familienvorstand hat auch Kontrolle über die Finanzen der skandalgeschüttelten Pop-Diva. Übrigens soll auch das Liebe-Aus mit dem 38-jährigen Agenten Jason Trawick vom vergangenen Februar auf sein Konto gehen.

„Es war auch Jamie, der sie dazu brachte, sich von Jason zu trennen. Er mag Jason, aber die Beziehung war ihm zu intensiv und sprunghaft. Sie sollte nicht wieder in alte Muster verfallen“, so der Insider weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. oller spielverderber!!

  2. Ich finde es sollte Pflicht für alle Frauen werden, mindestens 2 Tage in der Woche gar keinen BH zu tragen. Ich find das sexy!

  3. Na typisch Männerkommentare! Aber ich halte auch nicht viel von BHs. Frauen die es sich leisten können wirken sinnlich-erotisch ohne! Also gern ohne BH, aber bitte nicht nur für die Männer!

  4. Die Dinger sind doch eh nur aus Plastik!

Speak Your Mind