Katy Perry:
Will die Fans hüpfen sehen

Katy Perrys neues Album wurde stark von ABBA und den Cardigans inspiriert. Die Pop-Prinzessin bringt ihre zweite LP in diesem Sommer heraus und hat dafür ihrem Songwriter Lukasz „Dr. Luke“ Gottwald Aufnahmen der legendären schwedischen Gruppe und „ganz viel 90er-Jahre Zeug“ zugesteckt.

„Hitfix.com“ verrät die 25-jährige Schönheit: „Das neue Album wird grooviger und wird die Leute zum Tanzen bringen. Als ich auf Tour war, hatte ich das Gefühl, dass was von dem Zeug fehlte, das die Leute auf und ab hüpfen lässt. Ich finde es toll, wenn alle im Takt springen.“

Dr. Luke, der sechs Songs für Perrys bisher namenloses Album geschrieben hat, sagt dazu: „Ich habe mir das ganze Zeug angehört und versucht, die Stimmung ihrer Songs aufzunehmen. Die Ideen haben wir dann gemeinsam versucht umzusetzen.“

Obwohl die schwarzhaarige Sängerin eine klare Vorstellung davon hatte, wie sich ihr kommendes Album anhören sollte, war es schwierig für sie, eine endgültige Song-Liste zusammenzustellen. „Ich habe allen gesagt, dass ich zwar viele Juwelen darunter hätte, aber noch keine Krone. Am Ende hatte ich dann meine Krone und alle Juwelen saßen an der richtigen Stelle. Jetzt bin ich bereit, meine Krone zu präsentieren.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind