Chace Crawford:
Turtelpause dank Aschewolke

Ein Schock für seine weiblichen Fans: Chace Crawford ist angeblich vergeben. Der 24-jährige Serienstar vertrieb sich seinen jüngsten Zwangsaufenthalt in London, zu dem er aufgrund des Flugverbots durch die Vulkan-Aschewolke gezwungen war, mit einer blonden Britin namens Tessa. Statt sich auf sein Hotelzimmer zurückzuziehen, führte der US-amerikanische Frauenschwarm seine Herzdame zum Essen und anschließend zu ein paar Drinks in einen exklusiven Nachtclub aus. Vorgestellt wurden die beiden Turteltauben einander durch einen gemeinsamen Bekannten.

Ein Insider verrät der „New York Post“: „Chace saß in London fest, also verbrachte er seine Zeit mit Tessa. Sie lernten sich durch einen Freund kennen und verstanden sich sofort blendend.“

Obwohl Crawford jetzt wieder in seiner Heimat auf der anderen Seite des Atlantiks ist, hat er angeblich vor, sich erneut mit der jungen Engländerin zu treffen. „Er musste zurück in die USA, um zu arbeiten. Aber er hofft, dass er sie wieder sehen wird“, fährt der Vertraute des Stars fort.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind