David Beckham:
Will seine Söhne als Kicker sehen


Wie der Vater, so die Söhne: David Beckham will, dass seine Söhne Fußballspieler werden. Der ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft würde es großartig finden, sollten seine Jungs Brooklyn (11), Romeo (7) und der fünfjährige Cruz in seine Fußstapfen treten.

Er behauptet, seine Kids wären schon jetzt eifrig am Ball und spielten sowohl Fußball als auch American Football und Basketball. Gegenüber „Good Morning America“ meint der 34-jährige Brite:

„Sie sind begeistert vom Fußball, aber auch von anderen Sportarten. Da wir nun in den USA leben, spielen sie natürlich auch Football, Basketball und Baseball. Meine Jungs sind talentiert, aber es ist egal, was sie machen wollen. Es wäre jedoch großartig für sie, wenn sie sich mit Sport beschäftigen würden, weil Sport einfach toll ist.“

Seine Söhne hätten sich an das Leben in Los Angeles gewöhnt und wären gut in der Schule. „Wir haben eine großartige Basis in unserer Familie. Wir haben drei fantastische Jungs und wir beschützen sie mit jedem Bisschen Energie, die wir aufbringen können. Sie sind ganz normale Kinder, die die Schule genießen und sie sind sehr glücklich“, schwärmt der stolze Vater. Beckham und seine Frau Victoria schließen übrigens nicht aus, noch ein viertes Kind zu bekommen.

„Wenn wir eines Tages mit einem weiteren Kind gesegnet werden, wäre das wundervoll. Es ist großartig drei Jungs aufzuziehen und wir genießen die Zeit mit ihnen. Aber wer weiß?“, verrät das ehemalige Spice Girl in der US-TV-Show „The View“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. na so was. hätte ich nie erwartet.

Speak Your Mind