Ozzy Osbourne:
Ein Rockerleben als Film

Ozzy Osbournes Leben wird demnächst verfilmt. Laut seiner Frau Sharon wird der Black Sabbath-Frontmann bald Gegenstand eines Biopics werden.

„Das Ganze hat grünes Licht bekommen und geht bald in Produktion“, verrät die TV-Lady schon jetzt. „Es gibt noch keine Besetzung, aber wir haben einen Produzenten und wir haben genug Geld.“

In die Rolle ihres Rockergatten, der im letzten Jahr seine Autobiografie „I Am Ozzy“ veröffentlichte, wird ihren Angaben zufolge ein noch unbekannter Schauspieler schlüpfen. Sharon selbst möchte von der britischen Jungschauspielerin Carey Mulligan verkörpert werden, sie kann sich aber auch ihre eigene Tochter Kelly für die Darstellung ihrer Rolle vorstellen.

„Sie ist eine Mini-Version von mir, also käme es in Frage“, beteuert die Castingshow-Jurorin, die seit 1979 nicht nur Ozzys Frau sondern auch seine Managerin ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wird bestimmt ein knaller!

Speak Your Mind