Brooke Shields:
Ein Hintern zum Anbeißen


Brooke Shields hatte während der Dreharbeiten zu dem Film „Running Wild“ eine schmerzhafte Begegnung mit einer Löwin. Das Tier rang sie zu Boden und biss ihr in den Hintern. Shields gesteht nun, wie traumatisch diese Erfahrung gewesen sei.

„Als ich einer Löwin den Rücken zukehrte, attackierte sie mich von hinten und warf mich zu Boden“, erzählt die 44-Jährige. Eigentlich wäre die Löwin total zahm gewesen, hätte ihr aber trotzdem in den Hintern gebissen.

„Ich bin sicher, sie dachte ‚Mmammpff, frisches Fleisch’. Das war ziemlich traumatisch. Ich habe mir aber Gott sei Dank keine Verletzungen zugezogen.“ Die Löwin hätte nur einmal kurz zugebissen und dann die Flucht ergriffen, fährt Shields fort.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das hät aber bös ins auge gehn können

Speak Your Mind