Iron Man 2:
Stargespickte Weltpremiere in L.A.


Am Sonntag feierte der neue „Iron Man“-Streifen in Los Angeles seine fulminante Weltpremiere. Im El Capitan Theatre in Hollywood herrschte deshalb ein reger Promi-Ansturm.

Natürlich waren Robert Downey Jr. und seine Kollegen, allen voran Samuel L. Jackson, Mickey Rourke, Don Cheadle und Sam Rockwell, zugegen. Für den weiblichen Glanz sorgten Gwyneth Paltrow und Scarlett Johansson, die beide in äußerst sexy, weißen Outfits erschienen waren.

Neben den Stars aus dem Film sorgten aber auch Adrien Brody, Kevin James und Sylvester Stallone für eine erhöhte Promidichte.

Iron Man 2“ läuft bei uns am 6. Mai an, und falls der Film nur halb so erfolgreich wird, wie der von AC/DC beigesteuerte Soundtrack, wird er wohl der Blockbuster des Jahres. Die Platte stieg nämlich ohne Umwege auf Platz eins der Album-Charts ein.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier gibt’s den Trailer!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2010 WireImage

von TIKonline.de

Speak Your Mind