Freida Pinto:
Das perfekte Bond-Girl


Dev Patel, Schauspieler und Partner von Freida Pinto, glaubt, dass seine Freundin die ideale Besetzung für das Bond-Girl des kommenden James Bond-Streifens ist. Er selbst könne den Charakter von 007 dagegen nicht übernehmen könnte, da er so ein Weichei sei.

„Sie ist umwerfend. Es gehen da diese Gerüchte um, dass sie im nächsten Film das Bond-Girl spielen könnte“, so Patel. „Ich würde mich total freuen, wenn sie die Rolle bekäme. Sie wäre großartig.“

Der britische Star, der sich in die schöne Schauspielerin verliebte, als sie gemeinsam das Liebespaar Jamal und Latika in Danny Boyles Oscar-Hit „Slumdog Millionär“ darstellten, freut sich wahnsinnig für seine Liebste. Er neide ihr den Erfolg auf keinen Fall und würde auch nicht vor Eifersucht kochen, wenn sie Liebesszenen mit Hauptdarsteller Daniel Craig drehen müsste.

Ein Insider erklärt dem „Daily Star“: „Es wäre eine typisch glamouröse und scharfe Rolle. Dev scherzt schon vor seinen Freunden, dass er es cool fände, wenn Freida sich mit 007 vergnügt.“

Die Produktion des nächsten Teils der Reihe, der noch namenlos ist und unter dem Arbeitstitel „Bond23“ läuft, wurde übrigens bis auf Weiteres verschoben, da die MGM-Studios in finanziellen Problemen stecken.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind