Brendan Fraser:
Fetter Hund und wilde Gänse


Brendan Fraser besitzt den, wie er findet, fettesten Hund der Welt. Der Schauspieler, der sich selbst für den neuen Film „Reine Fellsache“ einige Pfunde anfutterte, meint, dass sein geliebter Chihuahua ihm nacheifere. Er habe einen unstillbaren Appetit und sei unglaublich faul.

Der Webseite „Parade.com“ erzählt er: „Ich habe einen Chihuahua, der der fetteste Chihuahua auf dem Planeten ist. Das erstaunt mich, weil er nur noch zwei kleine Zähne in seinem Maul hat, um zu fressen. Ich weiß nicht, vielleicht schrumpfen seine Beine, weil sein Bauch dem Boden immer näher kommt. Er war mein Vorbild für den Film.“

Der Frauenschwarm sei ein großer Tierliebhaber und werde meistens auch von seinen pelzigen Freunden geschätzt – allerdings nicht immer. Ein schockierender Moment, bei dem eine Gruppe Federvieh involviert gewesen sei, ist ihm noch gut im Gedächtnis geblieben.

In der Komödie „Reine Fellsache“ spielt der Held aus „Die Mumie“ einen Innenarchitekten, der versucht, einen Wald zu planieren, aber an den pelzigen Bewohnern scheitert. Zu dem Vorfall mit einer Herde Gänse verrät er: „Es gab einen Vorfall, als ich ein kleines Kind war und einen Reiterhof in Ontario besuchte. Ich wurde von einer Herde Gänse verfolgt. Wenn die sauer werden, senken sie ihre Köpfe und zischen und schlagen mit den Flügeln. Vor denen hatte ich richtig Angst. Ich erinnere mich, dass ich auf einen Zaunpfahl klettern musste, um zu entkommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. den gibts auch noch? dachte der hätte sich schon zur ruhe gesetzt

Speak Your Mind