Popstars 2010:
D! bekommt Unterstützung von Thomas Stein


Demnächst geht es wieder los: Detlef D! Soost sucht auf ProSieben nach den neuen „Popstars“.

Nach dem – unfassbar erfolglosen – gemischten Duo „Some & Any“ soll es in diesem Jahr wieder eine Girlgroup werden.

Und damit die Erfolgsaussichten für die noch zu gründende Casting-Band möglichst rosig aussehen, hat sich Ober-Juror Soost zwei Fachleute in seine Jury geholt. Zum einen die Die Happy-Frontfrau Marta Jandová, die mit 16 Jahren Erfahrung im Pop-Geschäft glänzen kann.

Zum anderen wird Thomas M. Stein neben Detlef am Jury-Tisch platz nehmen. Stein ist seit Jahrzehnten erfolgreicher Musikmanager, hat Künstlern wie Peter Maffay, Tic Tac Toe, SNAP, *Nsync, Alicia Keys oder Chris Rea bei ihrem Durchbruch geholfen. Mit Casting-Shows kennt er sich auch bestens aus. Immerhin gehörte er zu den Gründungsmitgliedern von „DSDS“.

„Ich habe richtig Lust, die neuen POPSTARS mit meiner Musikgeschäftserfahrung in die Erfolgsspur zu bringen“, freut sich Stein schon auf seine neue Aufgabe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind