Paris Hilton:
Streicht Trennung aus dem Gedächtnis


Paris Hilton will über die Trennung von Doug Reinhardt einfach nicht nachdenken. Die Society-Lady beendete vor Kurzem ihre 14 Monate währende Romanze mit dem Reality-TV-Star. Sie stützt sich nun auf die Hilfe ihrer Familie und ihrer Freunde, um sich von ihrem deprimierenden Single-Dasein abzulenken.

Die Blondine dazu: „Es geht mir darum, mich mit meiner Familie, meinen Freunden und den Menschen, die dich liebe, zu umgeben. Es geht momentan so viel in mir vor. Es geht mir darum, nicht mehr daran zu denken und darüber hinwegzukommen. Mir geht’s gut, ich bin drüber weg.“

Zwar behauptete sie noch vor einigen Tagen, ohne den 24-jährigen Star besser dran zu sein, doch besteht die 29-Jährige auch darauf, ihrem Ex-Freund nichts Böses zu wollen. „PopEater“ verrät sie: „Ich bin einfach glücklich, dass es vorbei ist. Ich blicke in die Zukunft und wünsche ihm das Beste. Das Leben geht weiter.“

Obwohl die Hotelerbin keinen Groll gegen Reinhardt hegt, beachtete sie ihn auf einer Hollywood-Party Anfang der Woche nicht im Geringsten. Hilton mischte sich während der großen Eröffnung des MyStudio der Syndicate Group in Los Angeles unter die Gäste, zu denen auch ihr ehemaliger Beau gehörte. Trotz seiner Bemühungen, sie in ein Gespräch zu verwickeln, ignorierte die Star-Erbin den Schauspieler kurzerhand.

Paris Hilton PK in Berlin (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind