Christina Aguilera:
Auch als Mutti sexy

Christina Aguilera fühlt sich auch als Mutter noch sexy. Die US-Popröhre, die mit ihrem Gatten Jordan Bratman den zweijährigen Max großzieht, möchte ihrem Nachwuchs beibringen, dass Frauen sich von einer sinnlichen Seite zeigen dürfen.

„Access Hollywood“ erzählt sie: „Er wächst in einem Haushalt auf, in dem sich seine Mami auch künstlerisch und manchmal auch sexuell zum Ausdruck bringt. Max wird lernen, zu respektieren, dass Frauen sich selbst zeigen dürfen und sich nicht für ihren Körper oder ihre Sexualität schämen müssen.“

Die 29-jährige Aguilera, deren neues Video zu „Not Myself Tonight“ sie in einigen gewagten und provokanten Outfits zeigt, glaubt auch nicht, dass ihr Mutter-Dasein sie irgendwann zähmen wird. Das sei einfach nicht ihre Art.

„Auch als Mama muss ich immer noch ich selbst bleiben. Ich wollte nie eine Kekse backende Mutter sein. Das passt zu einigen Frauen, aber nicht zu mir“, betont die US-Amerikanerin.

Aguilera enthüllte erst vor Kurzem, dass ihre Schwangerschaft ihr Selbstbewusstsein gesteigert habe und sie sich seit der Geburt ihres Sohnes sinnlicher denn je fühle. „Ich bin selbstbewusster geworden und fühle mich wohl in meiner Haut. Ich denke, dass ich eine noch sinnlichere Christina geworden bin“, äußert sich die Sängerin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind