Rihanna:
Fernbeziehung per Internet


Rihanna nutzt das Internet, um mit ihrem Freund zu schwatzen. Die R’n’B-Prinzessin und der Baseballspieler Matt Kemp lieben es, online miteinander zu quatschen, während die Sängerin auf Tournee ist. So gelingt es den beiden, trotz der Ferne beieinander zu sein.

Rihanna, die sich momentan in Paris aufhält, verriet dem „Daily Mirror“: „Ich bin jetzt gerade richtig glücklich. Es ist eine fantastische Stadt und ich finde es toll hier. Es wäre so cool gewesen, wenn er jetzt hier sein könnte. Das ist die romantischste Stadt, die es gibt. Ich kann es kaum erwarten, ihn wiederzusehen. Aber ich muss mich gedulden, bis wir wieder in Amerika sind. Dann können wir uns richtig sehen.“

Dies könne aber noch sieben Wochen dauern, denn neben der Tour durch Europa steht auch noch ein Video-Dreh für ihre nächste Single auf dem Programm.

Rihanna live erleben: Hier gibt´s die Tickets!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rihanna ist spät dran.

Rihanna schreibt fleißig Autogramme.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind