Gwyneth Paltrow:
Ehe ist harte Arbeit


Gwyneth Paltrow hat zugegeben, dass in ihrer Ehe nicht immer alles glatt läuft. Die Schauspielerin, die seit 2003 mit Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet ist, hat erklärt, dass sie beide stets an ihrer Beziehung arbeiten müssen.

Beide respektieren aber stets das Eheversprechen, dass sie einander gegeben haben. „Es sind Ehrlichkeit, Unterstützung, und Respekt, die uns verbinden. Ich habe wirklich einen unglaublichen Respekt vor ihm als Mann, als Mensch und als Künstler“, erklärt die Schauspielerin.

„Wir haben unsere Höhen und Tiefen wie jedes andere Paar auch. Aber ich glaube, dass man sich versprechen muss, in ein gemeinsames Leben zu investieren.“ Das Paar hat zwei Kinder, die fünfjährige Apple und den vierjährigen Moses.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. gerdi says:

    ich frag mich nur wer auf die idee gekommen ist dass eine promiehe leichter sein könnte als die von normalen menschen?

Speak Your Mind