Brooke Shields:
Will es ihren Kindern nicht leicht machen


Brooke Shields will es ihren Kindern im Alter einmal richtig schwer machen. Der Star aus „Reine Fellsache“ hat gemeinsam mit ihrem Ehemann Chris Henchy zwei Töchter, die sechsjährige Rowan und die vierjährige Grier. Die Schauspielerin, die selbst Einzelkind ist, erklärt nun, dass sie immer schon mindestens zwei Kinder haben wollte, damit sich beide im Alter um sie kümmern können, statt nur ein Kind mit der Aufgabe zu beauftragen.

„Einer der Gründe, warum ich mehr als ein Kind haben wollte, ist, damit sich nicht nur einer mit mir herumärgern muss“, gesteht Shields gegenüber „You“. „Ich habe vor, es den beiden sehr schwer zu machen, wenn ich einmal alt bin. Warum auch nicht?“

Die 44-Jährige würde auch gern noch ein weiteres Kind haben, befürchtet aber, dass ihre biologische Uhr bald abgelaufen sein könnte: „Ich würde liebend gern mehr Kinder haben, aber ich weiß nicht, wie lange meine biologische Uhr noch weitertickt. Es hängt alles vom Alter meiner Eizellen ab.“

Der Hollywoodstar hatte selbst eine schwierige Kindheit, denn ihre Mutter war Alkoholikerin. Shields behauptet, dass ihre eigenen Erfahrungen ihr beigebracht haben, hart zu arbeiten, um ihren Kindern die bestmögliche Kindheit ermöglichen zu können. „Das Leben, was ich mir mit meinem Mann und den Kindern aufgebaut habe, gibt mir Kraft. Ich habe stets wirklich gute Entscheidungen getroffen“, verrät sie weiter. „Meine Mutter war toll, wirklich. Sie war eine verrückte Alkoholikerin, aber sie hat immer darauf geachtet, mich zu beschützen. Ich konnte mich immer auf ihre absolute Hingabe mir gegenüber verlassen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das nenne ich mal altersvorsorge

Speak Your Mind