Nicole Kidman:
Besseres Hula-Girl als Jennifer Aniston


Nicole Kidman hat Jennifer Aniston im Hula-Tanzen auf Hawaii geschlagen. Die Hollywood-Schönheiten stehen derzeit für die romantische Komödie „Just Go With It“ auf der hawaiianischen Insel Maio vor der Kamera und können es sich einfach nicht verkneifen, einen Spaß nach dem anderen zu machen.

Der letzte große Coup der beiden Star-Blondinen war ein Wettbewerb im Hula-Hoop-Reifen-Schwingen. Ein Insider verrät dazu:

„Am Freitag war es total lustig, als beide beschlossen, einen Hula-Tanzwettbewerb zu veranstalten. Wir alle mussten entscheiden, wer die bessere Hula-Tänzerin war … Sie waren einfach beide toll und wir haben gemeint, dass es unentschieden war. Aber sie wollten das nicht hinnehmen und bestanden darauf, noch eine Runde zu tanzen. Diesmal mit Hula-Hoop-Ringen! Nicole hat Jen ganz knapp besiegt und konnte den Ring 30 Sekunden länger in der Luft halten.“

Die beiden Darstellerinnen verstehen sich schon seit Beginn der Dreharbeiten blendend und heitern mit ihrer guten Laune das ganze Set auf, wie der Vertraute „RadarOnline.com“ weiter berichtet: „Das ist eines der lustigsten Sets, auf denen ich jemals gearbeitet habe. Ich bin mir sicher, dass das auch im fertigen Film rüberkommen wird.“

In „Just Go With It“ ist Adam Sandler als Schönheitschirurg namens Patrick zu sehen. Er traut sich nicht, sich mit seiner jungen Freundin Beverly, die von Brooklyn Decker dargestellt wird, zu verloben. Also erzählt er ihr, dass er schon verheiratet ist.

Jennifer Aniston (41) spielt seine angebliche Frau Palmer. Nicole Kidman (42) ist als Rea Ann Devlin zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. di müssewn da je mächtig viel freizeit haben. und dann wundert man sich das die filme immer so viel geld kosten ..

Speak Your Mind