Britney Spears:
Macht jetzt in Mode


Britney Spears hat ihre eigene Modekollektion designt. Die Pop-Blondine hat sich mit der Teenie-Marke „Candie’s“, für die sie vor kurzem auch modelte, zusammengeschlossen, um ihre eigene limitierte Kollektion von Kleidung und Accessoires zu entwerfen. Britneys Werke bringt das Modehaus im Sommer auf den Markt.

„Bin derzeit beim Fotoshooting für die limitierte Edition meiner Mode, die ich für Candie’s kreiert habe. Ihr werdet es lieben!“, zwitscherte die 28-jährige Skandalnudel via Twitter.

Ein Sprecher des Modehauses bestätigt derweil Spears‘ Kollektion, die auf „kohls.com“ und in „Kohls-Store“ mit Preisen zwischen 18 und 45 Euro erhältlich sein wird. Die Stücke würden Britneys Persönlichkeit reflektieren, so der Sprecher weiter.

Die US-Sängerin wird weiter für „Candie’s“ modeln und soll auch in ihrer selbst designten Kleidung für ihre nächste Kollektion werben.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Britney sagt Berlin bye bye.

Britney zeigt sich endlich den wartenden Fans.

Britney Spears steigt aus ihrem Privatjet

Britney checkt in ihrem Hotel ein

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. solange die nich mehr singt is mir alles recht

Speak Your Mind