Taylor Swift:
Guckt sich ihr Styling bei den Fans ab


Taylor Swift lässt sich von ihren weiblichen Fans inspirieren. Die Country-Sängerin, die vor Kurzem zum neuen Gesicht einer US-Kosmetikmarke ernannt wurde, erklärt, dass sie darauf achtet, was andere Frauen tragen, um es später nachzuahmen.

„Ich bin eine gute Beobachterin. Wenn ich ein Mädel mit einer echt coolen Kette oder einem coolen Outfit sehe, dass die Straße entlang läuft, dann inspiriert mich das. Viele Frauen kommen auch zu meinen Autogrammstunden und tragen Kleider oder Outfits, die ich toll finde.“

Die 20-jährige Blondine durfte erst vor Kurzem für die Make-up-Marke unterzeichnen und ist damit nach Stars wie Drew Barrymore, Queen Latifah oder Rihanna das neue Werbegesicht. Sie findet das ganz besonders gut, da ihr Make-up schon immer geholfen habe, andere Looks auszuprobieren.

Dem „People“-Magazin verrät sie: „Ich liebe Make-up. Bevor ich auf die Bühne gehe, spiele ich mit meinem Look und teste verschiedene Farben. Mal ist es roter Lippenstift und dann wieder violetter Lidschatten. Man kann mit diesen verschiedenen Charakteren spielen.“

Obwohl sie jetzt als Beauty-Botschafterin unterwegs ist, wolle Swift keine eigene Kleidermarke herausbringen. „Ich plane keine eigene Kollektion“, macht sie klar. „Ich bin wirklich mit meinem nächsten Album beschäftigt. Ich habe nur ein paar zusätzliche Aufgaben in der letzten Zeit angenommen. Ich liebe Mode und mache mich auch gerne für den Roten Teppich zurecht, aber ich will noch warten, bis ich mich so was verschreiben kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Meike says:

    ich dacht immer das wär andersrum….

Speak Your Mind