Kelly Osbournes:
Produziert für den Eigenbedarf


Kelly Osbourne kann es nicht erwarten, die Ernte ihres Gemüsegartens einzufahren. Die 25-jährige Moderatorin und ihr Verlobter, das 20-jährige Model Luke Worrall, haben auf ihrem Grundstück in Los Angeles einen Haufen vegetarischer Leckerbissen gepflanzt.

Die Ozzy-Osbourne-Tochter freue sich schon darauf, dass ihre harte Arbeit im wahrsten Sinne des Wortes endlich Früchte trägt. In ihrer Kolumne des „Closer“-Magazins verrät sie: „Luke und ich verbrachten die letzte Woche damit, einen Gemüsegarten auf meinem Anwesen in Los Angeles anzulegen. Es war so ein Spaß! Wir haben Tomaten, Zwiebel, Karotten, Knoblauch, Chilis und jede Menge Kräuter gepflanzt. Jetzt müssen wir geduldig sein und abwarten, bis das Ganze wächst. Es soll acht Wochen dauern. Ich kann es nicht erwarten, mein erstes Essen mit unserer Ernte zu kochen.“

Die Popröhre verfügt aber nicht nur über einen grünen Daumen, sondern kann auch von anderen kulinarischen Talenten, wie zum Beispiel ihrer Backkunst berichten. „Seit Kurzem backe ich auch. Ich habe gelernt, die perfekten Blaubeer-Muffins zu machen, lecker. Mir wurde gesagt, dass es das Beste ist, wenn man die Leckerbissen selbst zubereitet, da man dann genau weiß, was drin ist“, enthüllt Osbourne.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Freddy says:

    und das ein oder andere thc haltige pflänzchen hat da bestimmt auch sein platz 😉

  2. Ja genau. Von wegen Eigenbedarf! Haha!!!

Speak Your Mind