Gwyneth Paltrow:
Familienglück wichtiger als Traumrolle


Gwyneth Paltrow hat sich auf Wunsch ihres Sohnes dazu entschlossen, aus einem Film auszusteigen. Die 37-jährige Schauspielerin sollte diesen Monat im Film „The Danish Girl“ eine Rolle übernehmen, sagte aber ab, weil ihr vierjähriger Sohn Moses mehr Zeit mit ihr verbringen möchte.

„Ich habe erst kürzlich eine sehr intensive Rolle in dem Film ‚Love Don’t Let Me Down’ übernommen. Es war die Art von Rolle, die ich, seit ich schwanger war und den Film ‚Proof’ gedreht habe, nicht mehr übernommen habe“, erklärt die blonde Hollywood-Schönheit.

„Mein Sohn fand das gar nicht gut, und ich dachte mir, dass es sehr egoistisch von mir wäre, wenn ich jetzt im Mai die Rolle für ‚The Danish Girl’ übernehme. Ich fand die Rolle toll und wollte auch immer schon mit Nicole Kidman gemeinsam drehen, aber meine Familie steht nun einmal an erster Stelle.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind