Charlie Sheen:
Ehevertrag kommt ans Tageslicht


Laut Ehevertag muss Charlie Sheen seiner Frau Brooke Mueller jährlich 300.00 US-Dollar für ihre Ehe zahlen. Die Beziehung des Paares steht in den Sternen, seitdem Sheen am ersten Weihnachtsfeiertag des vergangenen Jahres verhaftet wurdeEr soll seine Noch-Ehefrau mit einem Messer bedroht haben.

Laut der Webseite „Gawker“ wurde Ehevertrag vor der Hochzeit von Sheen und Mueller im Mai 2008 geschlossen. Die Vereinbarung gilt für die ersten zehn Ehejahre. Lassen sich die beiden vor Ablauf der zehn Jahre scheiden, wird das Geld je nach Dauer der Ehe aufgeteilt.

Mueller kann Sheen wegen Nichterfüllung anzeigen, sollte er versäumen, ihr das Geld auszuzahlen. In diesem Falle wird die Zahlung verzinst. Innerhalb der ersten 180 Tage ihrer Ehe hat Mueller bereits rund 385.000 Euro sowie Anteile an Sheens Häusern erhalten. Sollten sie sich scheiden lassen, würde Mueller 77.000 Euro Umzugskosten ausgezahlt bekommen und dürfte eines der Autos, das sie zu dem Zeitpunkt fährt, behalten. Der „Two and a Half Men“-Star muss außerdem für alle Lebenskosten seiner Partnerin aufkommen.

Obwohl das Paar derzeit getrennt voneinander lebt, haben sie erst kürzlich geäußert, dass sie nicht vorhaben, sich scheiden zu lassen, sondern ihre Ehe für ihre Kinder Max und Bob retten wollen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind