Scarlett Johansson:
Schwitziges Problem


Scarlett Johansson bricht der Angstschweiß aus, wenn sie auf dem Roten Teppich steht. Die Schauspielerin gesteht, dass oft die Nerven mit ihr durchgehen, egal wie sehr sie sich auf das Event freut.

„Ich mag den Teil, wo ich mich fertig machen kann. Ich mag das Haar-Styling , das Make-Up und das schöne Kleid. Aber sobald ich den Roten Teppich betrete, bekomme ich Angstschweiß“, gesteht der blonde Hollywood-Star. „Da geht eine ganz merkwürdige chemische Reaktion in mir vor, wenn ich auf dem Roten Teppich bin. Ich weiß nicht, woran es liegt.“

Johansson ist übrigens nicht der einzige Promi, der ein Problem mit übermäßigem Schwitzen hat. Meryl Streep hat erst vor Kurzem zugegeben, dass sie es hasst, sich in der Küche aufzuhalten. „Ich kann kochen, aber ich fürchte, dass ich keine natürliche Leidenschaft dafür habe, genauso wenig wie für Videospiele oder Hardcore Rap. Darf ich noch hinzufügen, dass ich am unglamourösesten bin, wenn ich koche, vor allem wenn ich es für andere Leute tue. Ich breche normalerweise in Angstschweiß aus, und fahre jeden an, der mir über den Weg läuft.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich kommimmer bei ihrem anblick ins schwitzen

Speak Your Mind