Christian Ulmen:
Scheidung nach elf Jahren Beziehung

Die Nachricht kam einigermaßen überraschend: Christian Ulmen und seine Frau Huberta lassen sich nach elf Jahren Beziehung scheiden.

Der Zeitschrift „Bunte“ sagte der Schauspieler, es habe einfach nicht mehr geklappt. Schon im August hätte sich das Paar getrennt, die Scheidung würde laufen, so Ulmen.

Noch im vergangenen Oktober hatte der 34-Jährige TIKonline.de am Rande der „Männerherzen“-Premiere über seine glückliche Beziehung verraten: „Das ist ja auch schon zig Jahre her. Wir haben uns irgendwo kennengelernt und dann haben wir gesagt ‚so, jetzt gucken wir mal, wie das so weiter geht’. Und dann ist es so weitergegangen.“

Nun ging es offensichtlich nicht mehr weiter. Ulmen betont aber, dass er sich mit seiner Noch-Ehefrau weiterhin bestens versteht. Das Paar, das seit 2005 verheiratet ist, hat einen gemeinsamen fünfjährigen Sohn.

Christian Ulmen mit seiner Freundin beim Echo 2008.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hat eben alles ein Ende

  2. Klodhilde says:

    Ich glaub es ist auch nicht einfach mit dem Christian. Der Typ kann auch zynisch und unlustig sein…

Speak Your Mind