Selena Gomez:
Nick Jonas ist abgehakt


Selena Gomez ist glücklich mit ihrem Single-Leben. Die 17-jährige Schauspielerin macht ihre Trennung von Nick Jonas nichts aus, weil sie sich als Single mehr auf Dinge, die ihr wichtig sind, konzentrieren kann.

„Ich bin froh, dass diese Beziehung jetzt der Vergangenheit angehört. Ich kann jetzt alleine sein und mich selbst daten. Man muss erst lernen, sich selbst zu lieben, sonst kann einen kein anderer lieben“, philosophiert der Teenie-Star.

Gomez und ihr ebenfalls 17-jähriger Ex-Freund, der vor Kurzem auch mit Miley Cyrus anbandelte, waren zwischen 2008 und diesem April immer mal wieder zusammen und getrennt.

Obwohl die US-amerikanische Sängerin derzeit mit Songs wie „Naturally“ von ihrem Debütalbum „Kiss and Tell“ in den Charts zu finden ist, freut sie sich wieder auf ihre Rückkehr ans Set der US-TV-Show „Die Zauberer vom Waverly Place“. „Ich liebe Musik, aber ich habe als Schauspielerin begonnen und das gefällt mir am besten“, schwärmt der junge Schauspiel-Nachwuchs.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. pah! das glaubt die doch selbst nicht!

Speak Your Mind