Richard „Mörtel“ Lugner:
Seine Tochter (16) will heiraten


Gestern machte die Meldung die Runde, dass Richard „Mörtel“ Lugner DSDS-Vize Menowin Fröhlich managen und ganz groß rausbringen will. Heute nun wird bekannt, dass Lugner sich offenbar auf einen Schwiegersohn einstellen darf.

Seine 16 Jahre alte Tochter Jacqueline hat nämlich verkündet, sie wolle ihren zehn Jahre älteren Freund Helmut Werner ehelichen. Werner ist der Manager von Jacquelines Mutter und „Mörtel“-Ex Chriastina „Mausi“ Lugner, die den beiden auch schon ihren Segen gegeben hat.

Gegenüber „Oe24.at“ sagte Christina: „Andere 16-jährige treiben es viel zu bunt. Das alles erspart sich die Jacqueline mit dieser Beziehung. Und ich bin mir sicher, dass sie mit ihrem Weg nichts versäumt.“

Auch Baulöwe Lugner soll schon sein OK gegeben haben. Einzige Bedingung der beiden Elternteile: Jacqueline muss zuerst ihre Schulausbildung abschließen. Bis zur großen Trauung wird es also noch ein Weilchen dauern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ah ja ….

  2. baerchen says:

    haben die in österreich alle nen knall oder was? die 16jährige und dieser managertyp sind ja grauenhaft zusammen anzusehen…

  3. wenn das mal keine zwangsheirat ist!

Speak Your Mind